Marktplatz

Willkommen auf dem Marktplatz für Trainingssachen und Vereinsequipment der Abteilung Fußball!

Du hast deine Trainingsausrüstung nicht mehr in Verwendung,
oder ist sie ist dir oder deinem Kind zu klein geworden? Dann bietet unser Marktplatz die ideale Plattform, um diesen Gegenständen ein zweites Zuhause zu geben.

Unser Angebot richtet sich speziell an alle Mitglieder der Fußballabteilung. Mit unserem benutzerfreundlichen Anzeigenerstellungs-Tool kannst du deine Artikel schnell und unkompliziert zum Verkauf anbieten. Beachte dabei, dass deine Telefonnummer (falls du sie angegeben hast) in der Anzeige angezeigt wird, während deine E-Mail-Adresse vertraulich behandelt und nicht öffentlich angezeigt wird.
Die erste Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erfolgt über die Anzeige durch einen Klick auf den Ansprechpartner.

Für die Sicherheit deiner Anzeigen bieten wir einen Zugangscode, der beim Löschen oder Bearbeiten deiner Anzeige angegeben werden muss. Dieser Code wird dir per E-Mail bei der Erstellung deiner Anzeige zugesandt.

Unser Marktplatz dient als sichere und zuverlässige Plattform, um den Austausch von Trainingsausrüstung zu erleichtern. Bei Interesse an einer Anzeige wird lediglich deine E-Mail-Adresse dem Ersteller der Anzeige zur Verfügung gestellt. Somit behältst du stets die Kontrolle über die Art der Kommunikation.
Deine Anzeige wird automatisch nach 60 Tagen gelöscht.

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, die passende Trainingsausrüstung für dich oder dein Kind zu finden.

Viel Erfolg und gute Geschäfte auf unserem Marktplatz!

deine Abteilung Fußball

Übersicht der Anzeigen