Die Wackersdorfer Hallentage 2023 waren ein voller Erfolg!

Nach langer pandemiebedingter Pause und dem Abschluss der Renovierungsarbeiten in der Wackersdorfer Dreifach-Sporthalle war es endlich wieder soweit. Am Faschingswochenende fanden die Hallenfußballturniere der Juniorenfußballabteilung des TV Wackersdorf statt. Die E-, F- und G-Juniorenmannschaften aus der näheren Umgebung trafen sich zu insgesamt 5 Turnieren, um ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Unterstützt von den zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten sowie Förderer und Unterstützer des Jugendfußballs, hatten alle beteiligten Kinder sichtlich Spaß an dem sportlichen Wettkampf. Die Dreifachturnhalle war an beiden Turniertagen sehr gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet. Die Zuschauer fieberten bei jedem Spiel mit und feierten Tore und Sieg Ihrer Mannschaft. Die neue Rundumbande hat ihre erste große Bewährungsprobe mit Bravour bestanden und sorgte für ein intensives Spielerlebnis, das bei den jungen Fußballern für Begeisterung sorgte.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Anwesenden auch die Möglichkeit eröffnet, für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei zu spenden, was rege genutzt wurde. Hierzu geht ein großes Dankeschön an alle Spender, die durch ihre großzügige Unterstützung dazu beigetragen haben, dass wir einen kleinen Beitrag für die Opfer leisten konnten.

Hier gibt es noch die Turnierergebnisse:

Samstag, 18.02.2023

MannschaftUhrzeitLink