Neuwahlen beim TV Wackersdorf

Von links: Markus Ellert (stellv. Abteilungsleiter), Sylvia Adam (Schriftführerin), Johann Roidl (Jugendleiter), Stefan Adam (Abteilungsleiter), Roland Oberndorfer (Finanzverwalter) Foto: Simon Oberndorfer

Fußballabteilung stellt sich neu auf

Am 21.02.2020 hat die Fußballabteilung des TV „Glück Auf“ e.V. Wackersdorf zur turnusmäßigen Neuwahl der Abteilungsführung geladen.

Zum neuen Abteilungsleiter wurde der bisherige Jugendleiter Stefan Adam gewählt. Als stellvertretender Abteilungsleiter steht Markus Ellert weiter zur Verfügung. Die Posten Finanzverwaltung und Schriftführer bleiben in den Händen von Roland Oberndorfer und Sylvia Adam. Als neuer Jugendleiter hält Hans Roidl nunmehr die Zügel im Nachwuchsbereich in den Händen. Die sportliche Leitung für den Bereich Futsal trägt wie bisher Boris Radisavljevic. Für Funktionsgebäude sowie den Sportpark am Holzberg ist Platzwart Sascha Ruby zuständig.

Da auf Grund der Corona Pandemie in den letzten Monaten nicht möglich war mit der neuen Führungsmannschaft ein Gruppenfoto zu erstellen, wurde dies nun unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln nachgeholt.