Abschlussfeier E-Jugend 2023

Bei herrlichem Sommerwetter fand die Abschlussfeier der E-Jugend des TV Wackersdorf am Fußballplatz statt.
Vor den Feierlichkeiten stand allerdings erst einmal harte Arbeit an – das entscheidende Spiel der
E2‑Jugend gegen Eintracht Schwandorf. Unter den Augen zahlreicher Fans gewann der TV Wackersdorf souverän mit 4:0 und konnte nach einer langen Saison die Meisterschaft nach Wackersdorf holen.

Die Freude über den ersten Platz war riesengroß und konnte nur noch durch das Highlight des Tages getoppt werden: Der Partybus des Haselbacher Kirchawirts, der als Überraschung für Spieler und Eltern organisiert wurde.

Mit dem Bus wurde eine ausgiebige Rundfahrt durch Wackersdorf, Steinberg und das Seengebiet gemacht. Auf dem Oberdeck wurden lautstarke Freudengesänge über die gewonnene Meisterschaft angestimmt, die weithin zu hören waren.

Nach dieser Tour war eine ausgiebige Stärkung mit Bratwurstsemmeln und kalten Getränken nötig.

Auf der Abschlussfeier wurden fünf Spieler in die D-Jugend verabschiedet, denen wir viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Fußball wünschen.

Traditionell durfte das Spiel der Kinder gegen die Eltern nicht fehlen. Es entwickelte sich ein rasantes und spannendes Match mit wunderbaren Spielzügen, dass die Kinder aufgrund der konditionellen Überlegenheit für sich entscheiden konnten.

Das Spiel wurde beendet durch die automatischen Rasensprenger, sehr zur Freude der Spieler, die diese Gelegenheit gleich für eine ausgiebige Abkühlung nutzten.

Es war ein rundum gelungener Tag, an den sich alle gerne erinnern.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen unserer Feier: