„Kleine“ feiern ganz groß

Das Team der F mit ihren Trainern Manuel Altmann und Robert Tietz

F – Junioren des TV Wackersdorf feiern Saisonabschluss

Jede noch so schöne Saison hat irgendwann ihren letzten Spieltag erreicht. Für die F – Junioren des TV Wackersdorf war es am Sonntag soweit. Nach einer erfolgreichen Saison, in der man im letzten Spiel gegen den SV Leonberg mit 5-3 gewann, feierten die Spieler den Saisonabschluss. Alle Fußballer mitsamt Geschwisterkindern und Eltern waren zum Grillen eingeladen. Gestärkt ging es im Anschluss mit dem Zauberkünstler „Sirbas“ (Josef Fertsch) weiter. Er zog mit seinem Programm im wahrsten Sinne des Wortes alle Kinder und auch Eltern in seinen Bann.
Nachdem alle Kinder lustige Luftballons erhalten und die Eltern gemütlich eine Tasse Kaffee und Kuchen genießen konnten neigte sich der wundervolle Tag dem Ende.
Als kleines Geschenk für ihre tollen Leistungen erhielten alle Aktiven ein Glas auf dem ihr Name, ein Fußballer sowie „TVW“ eingraviert sind. Der Dank gilt vor allem den Eltern für ihre tolle Unterstützung sowie dem TV Wackersdorf für das Sponsern der Getränke und des Essens.