Abschlussfeier der (SG) TV Wackersdorf/Steinberg

Das Betreuerteam: Marco Falter, Michael Täuber, Christian Fickenscher und Markus Ellert samt Truppe.

E-Junioren beenden eine erfolgreiche Vorrunde 2019
Die erstmals bei den E-Junioren gebildete Spielgemeinschaft aus den beiden Nachbarvereinen TV Wackersdorf und DJK SV Steinberg, beendete ein sportlich und kameradschaftlich hervorragend verlaufendes 1. Halbjahr mit einem Ausflug in die Boulderwelt Regensburg. 24 Kicker und 4 Betreuer kletterten 2 Stunden um die Wette, um dann anschließend die leeren Energietanks beim Pizza-Essen wieder aufzufüllen. Mit freundlicher Unterstützung durch das Autohaus Widmann, konnte man die Bergsteigertruppe während der Reise gesammelt in den Vans unter Kontrolle halten, bevor sie dann auf die Bergwelt losgelassen wurde. Der Dank ergeht auch an die immer unterstützenden Eltern, die allzeitbereit die Nachwuchskicker zum Training bringen oder zu den Spielen begleiten. Die SG hofft, dass die kommende Rückrunde der Saison 2019/2020 ebenso erfolgreich verläuft wie die Vorrunde.